HORIZON TEMPLATE | OUTOFTHELINE 09
neues jahr, neue hoffnung.

wo fange ich nur an, es gibt so viel neues zu berichten.. erstmal, die sachen von meinem ex sind nun ALLE raus & nun ist es endlich nur noch meine wohnung. ich habe die möbel umgestellt, das vierte zimmer umgestaltet (so weit wie es eben möglich war) jetzt fehlen nur noch meine neuen möbel die ich mir kaufen werde. ach ja und natürlich neue DEKOOO. mein sohn christopher, robbt mitlerweile sehr schnell durch die gegend und zu meiner überraschung versteht er sogar schon das wort "nein" ich würde sagen (ich will mich ja jetzt nicht selber loben xD) zur zeit hört er besser als ich dachte. ich hoffe mal das ich später auch wie meine freundin J. meine deko nicht wegräumen muss und das er nicht alles kaputt macht. wir werden es im laufe dieses jahres sehen. dieses jahr bin ich voller hoffnung & zuversicht. ich bin mir sicher das alles anders und vielleicht sogar besser laufen wird, jetzt wo ich endgültig von meinem ex (der mit meiner FETTEN NACHBARIN zusamen ist - kein scherz) gelöst bin. natürlich denke ich noch öfter mal an ihn, was sich auch nicht vermeiden lässt wenn man seine stimme mehrmals am tag i flur hören kann.  aber es ist nicht so das ich ihn zurück gewinnen möchte, ich habe einfach nicht das bedürfnis ihm nachzuheulen und 10000 liebes sms zu schreiben. natürlich vermisse ich ihn schon ein wenig, ich denke das kommt daher wiel wir einfach vier jahre lang so gut wie immer zusammen waren und wir über alles gesprochen haben. doch ich denke das wird mit der zeit auch besser. wie heißt es so schön "die zeit heilt alle wunden" kann ich nur bestätigen. XD 

heute abend kommt warscheinlich N. zu mir. - er will sex, ich will sex, da sind wir uns dann wohl in einem punkt einig. ^.^ trotzdem habe ich angst, angst zu versagen.. ich weiß als frau sollte man diese angst eigentlich nicht haben.. oder??! naja, ich bin mal gespannt ob wirs heute wirklich durchziehen werden. ob ich über meinen schatten springen und mich gehen lassen kann.. ich werde berichten haha

nun zu meinen vorsätzen fürs neue jahr:

- christopher taufen lassen
- aufhören zu rauchen
- endgültig den ex vergessen & mich neu verlieben
- fmb mit N. ?
- führerschein machen! 

4.1.10 07:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


j ♥ m / Website (4.1.10 13:58)
was heißt fmb ? lol
jaa, kinder erziehen ist nicht schwer.. mach wächst daran kannst stolz drauf sein, wer ist schon so weit wie wir in unserem alter?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de